12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Frauen überfallen Teenagerin

Polizei Zwei Frauen überfallen Teenagerin

Eine 18-Jährige ist am späten Montagabend von zwei jungen Frauen attackiert worden, infolgedessen die Polizei die beiden Angreiferinnen im Alter von 18 und 24 Jahren festgenommen hat. Die Jugendliche befand sich gegen 23.10 Uhr auf dem Heimweg als sie im Bereich der Straße Langelohe völlig unvermittelt von zwei jungen Frauen angegriffen wurde.

Voriger Artikel
Hund frisst Glasscherben bei Spaziergang
Nächster Artikel
Frau im Stadtpark sexuell belästigt

Eine 18-Jährige ist am späten Montagabend von zwei jungen Frauen attackiert worden

Quelle: dpa

Elmshorn. Gemeinschaftlich zogen die Frauen die Jugendliche von ihrem mitgeführten Fahrrad weg, nahmen sie überfallartig in den Schwitzkasten, malträtierten sie mit Schlägen und zogen an ihrem Schal, so dass die junge Frau in Atemnot geriet. Im weiteren Verlauf nahmen die beiden Angreiferinnen das Smartphone der Jugendlichen an sich und entfernten sich.

Die alarmierten Polizeibeamten leiteten umgehend eine intensive Fahndung mit mehreren Streifenwagen ein und traf die zwei Frauen im Bereich der Berliner Straße an. Die Polizisten verbrachten die alkoholisierte 24-jährige Elmshornerin sowie die 18-Jährige Komplizin, ebenfalls aus Elmshorn, auf die Wache. Im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen wurden Beide entlassen. Sie erwartet jeweils eine Strafanzeige.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3