3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Festnahme nach Raub

Rendsburg Festnahme nach Raub

Unmittelbar nach dem Raub einer Handtasche hat die Polizei in Rendsburg einen 18-Jährigen festgenommen. Der Mann hatte eine 74-jährige Rendsburgerin am Freitagnachmittag auf dem Sandweg zwischen der Lilienstraße und der Straße An der Untereider angegriffen und war zunächst geflüchtet.

Voriger Artikel
Joggerin sexuell belästigt
Nächster Artikel
Schwerverletzte bei Schießerei

Der junge Mann wurde der Kriminalpolizei Rendsburg überstellt.

Quelle: dpa

Rendsburg. Im Rahmen der eingeleiteten Nahbereichsfahndung konnte eine Funkstreifenbesatzung den von der Geschädigten beschriebenen Tatverdächtigen noch auf dem Sandweg kurz vor der Lilienstraße vorläufig festnehmen. Das Raubgut wurde sichergestellt. Der junge Mann wurde der Kriminalpolizei Rendsburg überstellt.

Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)