18 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Feuer bei Handwerksarbeiten

Wohnhaus in Husby Feuer bei Handwerksarbeiten

Bei Schweißarbeiten am Dach eines Wohnhauses in Husby (Kreis Schleswig-Flensburg) ist am Freitagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Vermutlich hatten Baumaterialien in der Zwischendecke Feuer gefangen, sagte ein Feuerwehrsprecher.

Voriger Artikel
Bargenstedt: Zwei Verletzte bei Unfall
Nächster Artikel
Friedrichstadt und die „Pflicht“-Feuerwehr

Bei Schweißarbeiten am Dach eines Wohnhauses in Husby (Kreis Schleswig-Flensburg) ist am Freitagnachmittag ein Feuer ausgebrochen.

Quelle: Uwe Paesler/ Symbolfoto (Archiv)

Husby. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Feuerwehr öffnete die Zwischendecke von innen und konnte so das Feuer löschen. Zur Schadenshöhe lagen zunächst keine Angaben vor.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3