13 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Flammen schlagen aus Dachstuhl

Feuer in Mehrfamilienhaus Flammen schlagen aus Dachstuhl

Ein Feuer hat am Sonntagmorgen den Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses in Schleswig zerstört. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen die Flammen aus dem Gebäude, wie ein Polizeisprecher sagte.

Voriger Artikel
Tourismus-Saison startet etappenweise
Nächster Artikel
Verwaltungsrichter erwarten Klagewelle

Ein Feuer hat am Sonntagmorgen den Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses in Schleswig zerstört.

Quelle: Jens Wolf (dpa, Archiv)

Schleswig. Die Bewohner konnten das Haus selbstständig über das Treppenhaus verlassen und blieben unverletzt. Vier Feuerwehren waren den Angaben zufolge im Einsatz. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3