16 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Feuer in Neubau: 1,5 Millionen Euro Schaden

Hohenlockstedt Feuer in Neubau: 1,5 Millionen Euro Schaden

In einem Neubau in Hohenlockstedt (Landkreis Steinburg) hat es in der Nacht zum Mittwoch gebrannt. Dabei wurden keine Menschen verletzt, wie eine Polizeisprecherin am Mittwochmorgen sagte.

Voriger Artikel
Das müssen Verbraucher jetzt wissen
Nächster Artikel
Fünf Verletzte nach Zusammenstoß

Die Feuerwehr löschte in Hohenlockstedt ein Holzhaus.

Quelle: Jens Wolf/dpa

Hohenlockstedt. Das noch nicht fertiggestellte Holzhaus musste komplett abgerissen werden. Der Sachschaden betrug laut Polizei etwa 1,5 Millionen Euro. Der Grund für das Feuer war zunächst unklar. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3