20 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Feuer vernichtet Reetdachhaus und Stallgebäude

Borsfleth Feuer vernichtet Reetdachhaus und Stallgebäude

Der Brand eines Wohnhauses und zweier Stallgebäude mit Reetdach in Borsfleth (Kreis Steinburg) hat einen Schaden von rund 500.000 Euro verursacht. Wie ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen sagte, wurde bei dem Brand aber niemand verletzt.

Voriger Artikel
„Mein Kampf“ - Ein Werk für den Unterricht?
Nächster Artikel
Schleswig-Holsteiner 2015 im Lotto-Glück

Die Feuerwehr löschte den Brand in Borsfleth.

Quelle: Jens Wolf/dpa

Borsfleth. Das Feuer sei am Mittwochmittag in einem der Ställe ausgebrochen und habe sich dann auf das angrenzende Wohnhaus und ein weiteres Stallgebäude ausgebreitet. Was den Brand auslöste, war zunächst unklar. Ein Ehepaar, das das Haus bewohnte, war zum Zeitpunkt des Brandes nicht zu Hause.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Deutsche Presse-Agentur dpa

Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3