3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Segelflieger muss notlanden

Frau kommt in Klinik Segelflieger muss notlanden

 Ein Segelflugzeug ist nach technischen Problemen im Kreis Pinneberg notgelandet. Eine 31 Jahre alte Passagierin sei am Sonntag vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Abend mit.

Voriger Artikel
Norden hilft noch immer in Bayern aus
Nächster Artikel
KfZ-Gewerbe in Bedrängnis

Bei der Notlandung eines Segelfliegers wurde eine Frau verletzt und musste ins Krankenhaus.

Quelle: Marcel Kusch

Haselau. Der Pilot blieb unverletzt. Das Kleinflugzeug sei erheblich beschädigt worden. Wie hoch der Schaden ausfiel, stand zunächst nicht fest. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei gab es Probleme mit dem Motor, weshalb der 37 Jahre alte Pilot zwischen Heist und Haselau außerplanmäßig landen musste. Die Ursache für das Unglück werde weiter ermittelt, hieß es.

Von lno

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3