17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Die Frauenleiche, die keine war

Lübeck Die Frauenleiche, die keine war

Diesen Fund wird ein Straßenreiniger aus Lübeck so schnell nicht mehr vergessen: Er alarmierte am Morgen die Polizei, weil er eine in eine Decke eingewickelte Frauenleiche entdeckt haben will. Doch die Leiche war etwas ganz anderes.

Voriger Artikel
Triebtäter zu langer Haftstrafe verurteilt
Nächster Artikel
Schlag gegen Rauschgifthändler

Entwarnung: Die Frauenleiche war eine Sexpuppe ohne Kopf.

Quelle: Imke Schröder

Lübeck. Ein Straßenreiniger glaubte am Morgen, einen leblosen Körper in Lübeck gefunden zu haben. Wie sich später herausstellte, handelte es sich bei dem Fund um eine Sexpuppe ohne Kopf. Diese war in eine Decke eingewickelt. Und: Nur der Fuß soll herausgeschaut haben.

Beamte des 2. Polizeireviers Lübeck und des Kriminaldauerdienstes fuhren umgehend zum Fundort. Bei genauer Betrachtung konnten sie jedoch Entwarnung geben. Für Sexpuppen ohne Kopf sind nicht sie zuständig, sondern die Entsorgungsbetriebe Lübeck.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3