21 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher am Einbruchsort gestellt

Gablenzstraße in Kiel Einbrecher am Einbruchsort gestellt

Polizisten haben am Sonnabend gegen 3.45 Uhr einen Mann überrascht, der in der Gablenzstraße durch ein Fenster in ein Elektronikgeschäft einbrechen wollte. Eine Flucht sparte sich der Kriminelle.

Voriger Artikel
Betrunkener Ostholsteiner rammt ausgerechnet Streifenwagen
Nächster Artikel
Poppig-elektronisch und vom DJ aufgewärmt

Laut Angaben der Polizei sah der Einbrecher vor Ort keine Fluchtmöglichkeit.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Kiel. Da die Beamten zügig vor Ort waren, sah der Mann nach Angaben einer Polizeisprecherin offensichtlich keine Fluchtmöglichkeit und ließ sich festnehmen. Er wurde vernommen und wegen Einbruchs angezeigt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Günter Schellhase
Digitale Angebote

Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3