6 ° / 0 ° Regenschauer

Navigation:
Großfeuer in Autowerkstatt

Elmshorn Großfeuer in Autowerkstatt

In einer Autowerkstatt mit Reifenlager in Elmshorn ist am Mittwochmorgen ein Feuer ausgebrochen. Aus bislang unbekanntem Grund waren mehrere Wagen in dem Gebäude in Flammen aufgegangen, wie ein Feuerwehrsprecher sagte.

Voriger Artikel
Wohnungsnot: In Kiel wird’s eng
Nächster Artikel
Polizei hindert Flüchtlinge an Weiterreise

In Elmshorn ist ein Feuer in einer Autowerkstatt ausgebrochen.

Quelle: tak

Pinneberg. Die Flammen griffen auf das Dach der in einem Gewerbegebiet gelegenen Autowerkstatt über.

Rund 100 Feuerwehrleute waren ab kurz nach 9 Uhr im Einsatz. Gegen 12.40 Uhr hatten sie den Brand gelöscht. Personen wurden nach Angaben der Feuerwehr nicht verletzt. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 100.000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Das THW-Magazin

Erfahren Sie mehr!
Einblicke hinter die
Kulissen des THW-Kiel

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3