20 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Großvater stirbt vor den Augen der Enkel

Verkehrsunfall Großvater stirbt vor den Augen der Enkel

Vor den Augen seiner Enkel ist am Montag auf Nordstrand ein Großvater bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der 74-Jährige aus Nordrhein-Westfalen starb noch an der Unfallstelle. Nach Angaben der Polizei übersah die 29-jährige Fahrerin beim Abbiegen einen entgegen kommenden Lieferwagen.

Voriger Artikel
Uneinheitliches Bild im Norden
Nächster Artikel
Kormoran mit Kabelbinder den Schnabel verschnürt

Der fünfjährige Junge und das zwei Jahre alte Mädchen wurden schwer verletzt.

Quelle: Armin Weigel/dpa (Symbolbild)

Nordstrand. Ihre beiden Kinder auf der Rücksitzbank - ein fünfjähriger Junge und ein zwei Jahre altes Mädchen - wurden schwer verletzt. Ein Hubschrauber brachte die Geschwister in ein Krankenhaus. Die Mutter wurde ebenfalls verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Für den Großvater auf dem Beifahrersitz kam jede Hilfe zu spät. Der Fahrer des Lieferwagens wurde leicht verletzt. Zur Klärung der Unfallursache setzte die Polizei einen Sachverständigen ein.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3