10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Brandstifter stecken alte Turnhalle in Brand

Kappeln Brandstifter stecken alte Turnhalle in Brand

Unbekannte haben in einer Turnhalle der ehemaligen Marinewaffenschule in Kappeln (Kreis Schleswig-Flensburg) ein Feuer gelegt. Anwohner hatten den Brand in dem leerstehenden Gebäude am Sonnabendmorgen entdeckt und die Feuerwehr informiert.

Voriger Artikel
Eine Person bei Großbrand gestorben
Nächster Artikel
Kommende Woche kommt der Schnee

Brand in Kappeln: Von den Brandstiftern fehlte zunächst jede Spur

Quelle: Jens Wolf/dpa

Kappeln. In der Halle hielten sich keine Menschen mehr auf, als die Einsatzkräfte dort ankamen, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Demnach fehlte von den Brandstiftern zunächst jede Spur. Rund eine Stunde nach der Alarmierung war das Feuer noch nicht gelöscht. Man habe die Situation aber unter Kontrolle, hieß es weiter. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Deutsche Presse-Agentur dpa

Das THW-Magazin

Erfahren Sie mehr!
Einblicke hinter die
Kulissen des THW-Kiel

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie Frau
Marion N.-Neurode

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3