21 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Drei Autos brannten

Kiel-Elmschenhagen Drei Autos brannten

Drei brennende Pkw haben Polizei und Feuerwehr am frühen Sonnabend gegen 0.42 Uhr in Elmschenhagen beschäftigt. Aus bisher noch ungeklärter Ursache war ein Wagen im Illerweg in Brand geraten.

Voriger Artikel
Mann stirbt bei Party-Feuerwerk
Nächster Artikel
Reihenweise Pkw-Motorhauben beschädigt

Die Feuerwehrmänner hatten die Flammen schnell gelöscht.

Quelle: hfr (Symbolfoto)

Kiel. Nach Angaben einer Polizeisprecherin sind die Flammen offensichtlich auf die anderen beiden Fahrzeuge übergeschlagen. Alle drei Pkw sind zerstört. Menschen wurden nicht verletzt.

Anwohner hatten das Feuer bemerkt und die Einsatzkräfte gerufen. Die Feuerwehrmänner hatten die Flammen schnell gelöscht. Die Kripo ermittelt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Günter Schellhase
Digitale Angebote

Anzeige
Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3