21 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Gartenlauben-Einbrecher festgenommen

Elmschenhagen Gartenlauben-Einbrecher festgenommen

Polizisten haben Dienstag einen 18-Jährigen in einem Elmschenhagener Kleingartengelände vorläufig festgenommen. Die Beamten verdächtigen ihn, drei Gartenlauben aufgebrochen zu haben.

Voriger Artikel
Erneut vergifteter Seeadler gestorben
Nächster Artikel
Geburtstagsparty endet im Knast

Die Polizisten kannten den Einbrecher bereits vor seiner Festnahme.

Quelle: dpa

Kiel. Zeugen hatten gegen 16.15 Uhr die Polizei informiert, nachdem sie den Tatverdächtigen dabei beobachtet hatten, wie er die Laube einer Parzelle des Kleingartenvereins in der Marienbader Straße aufbrach. Beamte konnten den jungen Mann wenig später stellen. Bei dem Rundgang wurden zwei weitere aufgebrochene Lauben entdeckt. Der polizeilich bereits bekannte Tatverdächtige wurde nach der Vernehmung wieder entlassen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Günter Schellhase
Digitale Angebote

Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3