23 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Lieferwagen mit geklauten Reifen gestoppt

Kiel-Schilksee Lieferwagen mit geklauten Reifen gestoppt

Am Sonntagabend kontrollierte die Polizei in Kiel-Schilksee einen Lieferwagen, in dem sie offenbar geklaute Reifen fand. Gegen den 36-jährigen Tatverdächtigen ermittelt jetzt die Kriminalpolizei. Die Reifen waren zuvor aus einem Pkw-Handel in Schilksee geklaut worden.

Voriger Artikel
Auffahrunfall mit Alkohol
Nächster Artikel
Mehr Asylverfahren vor Gericht entschieden

Die Polizei stieß im Innenraum des Wagens zufällig auf die Reifen.

Quelle: dpa

Kiel. Laut Polizei stoppten die Beamten den Wagen gegen 21.50 Uhr bei einer Sporthalle. Der Fahrer des Wagens wurde vorläufig festgenommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3