25 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Lastwagen prallt mit Lok zusammen

Landscheide Lastwagen prallt mit Lok zusammen

Ein Lastwagen ist auf der Bahnstrecke Wilster in Richtung Brunsbüttel mit einer Lok zusammengeprallt. An einem unbeschrankten Bahnübergang bei Landscheide (Kreis Steinburg) kam es am Freitag zu dem Unfall, teilte die Bundespolizei mit. Verletzt wurde niemand.

Voriger Artikel
Heftiger Streit um Abgase der „Aidaprima“
Nächster Artikel
China wichtiger Wachstumsmotor

Ein Lastwagen ist auf der Bahnstrecke Wilster in Richtung Brunsbüttel mit einer Lok zusammengeprallt.

Quelle: Imke Schröder

Landscheide. Als der 42-jährige Fahrer mit seinem Laster die Gleise kreuzte, habe der Lokführer Warnpfiffe abgegeben und eine Notbremsung eingeleitet. Den Zusammenprall mit dem Heck des Lasters konnte er laut Polizei nicht mehr verhindern.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das THW-Magazin

Erfahren Sie mehr!
Einblicke hinter die
Kulissen des THW-Kiel

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3