12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Konzertsaal wegen Baumängeln gesperrt

Lübeck Konzertsaal wegen Baumängeln gesperrt

Der Konzertsaal der Lübecker Musik- und Kongresshalle ist wegen Problemen mit der abgehängten Decke des Saales bis auf weiteres gesperrt. Die geplanten Konzerte sind von der Sperrung allerdings nicht betroffen und werden ins Foyer verlegt.

Voriger Artikel
Gehbehinderte Frau von Lastwagen erfasst
Nächster Artikel
Chefin der Landesstelle für Suchtfragen geht

Der Konzertsaal der Lübecker Musik- und Kongresshalle ist wegen Problemen mit der abgehängten Decke das Saales bis auf weiteres gesperrt.

Quelle: hfr

Lübeck. Eine Begehung habe ergeben, dass eine intensive bautechnische Untersuchung und eine anschließende statische Ertüchtigung der Decke erforderlich seien, teilte die Hansestadt Lübeck am Mittwoch mit.

Wie lange die Arbeiten dauern und was sie kosten werden, ist noch nicht bekannt. Das Foyer der Halle und die Konferenzräume sind von der Sperrung nicht betroffen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3