18 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Radfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto

Lübeck Radfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto

Ein 24 Jahre alter Radfahrer ist in Lübeck von einem Auto erfasst und getötet worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der junge Mann unvermittelt von einem Grundstück auf die Fahrbahn gefahren. Ein 41-jähriger Autofahrer sah den Radfahrer zu spät, so dass er einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte.

Voriger Artikel
Weniger Autos im Norden gestohlen
Nächster Artikel
Leser fragen, wir antworten

Ein 24 Jahre alter Radfahrer ist in Lübeck von einem Auto erfasst und getötet worden.

Quelle: Sven Janssen

Lübeck. Der Radfahrer wurde bei dem Unfall am Dienstag so schwer verletzt, dass er an der Unfallstelle starb. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war die Sicht für beide Unfallbeteiligte durch parkende Fahrzeuge eingeschränkt. Die Staatsanwaltschaft Lübeck hat zur Klärung der Unfallursache einen Gutachter beauftragt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Deutsche Presse-Agentur dpa

Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3