16 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Mann in Hamburg-Hamm erschossen

Polizei ermittelt Mann in Hamburg-Hamm erschossen

Ein Mann ist in der Nacht zu Sonnabend auf einem Hinterhof in Hamburg-Hamm erschossen worden. Das teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Staus nach Vollsperrung der A7 in Hamburg
Nächster Artikel
Hier gibt es Hundestrände in Schleswig-Holstein

 In der Eiffestraße in Hamburg wurde ein Mann erschossen. Weitere Details wollte die Polizei zunächst nicht nennen.

Quelle: Axel Heimken/dpa

Hamburg. Weitere Details wollte sie zunächst nicht nennen. Nach Angaben eines Feuerwehrsprechers hätten Rettungskräfte vergeblich versucht, den Mann wiederzubeleben. Der Vorfall ereignete sich am Sonnabend kurz nach 2 Uhr.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3