22 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Mann stirbt bei Arbeitsunfall in Bevern

Kreis Pinneberg Mann stirbt bei Arbeitsunfall in Bevern

Tragischer Arbeitsunfall in Bevern im Kreis Pinneberg: Auf einem Resthof ist ein Mann unter einen Gabelstapler geraten und ums Leben gekommen.

Voriger Artikel
Vier Verletzte bei Auffahrunfall auf der A1
Nächster Artikel
Hitzegewitter bringen Abkühlung

Der Notarzt konnte den Mann nicht wiederbeleben.

Quelle: Marius Becker/dpa (Symbolfoto)

Bevern. Wie die Polizei am Sonnabend mitteilte, war der Hofeigentümer eines Resthofs in Bevern aus bislang ungeklärter Ursache unter seinen Gabelstapler geraten. Er wurde dabei eingeklemmt und erlitt tödliche Verletzungen. Wiederbelebungsversuche eines Notarztes blieben ohne Erfolg.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Das THW-Magazin

Erfahren Sie mehr!
Einblicke hinter die
Kulissen des THW-Kiel

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie Frau
Marion N.-Neurode

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Schleswig-Holstein 2/3