20 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Feuer vernichtet drei Werkstatthallen

Oldendorf Feuer vernichtet drei Werkstatthallen

Ein Feuer in Oldendorf hat am Mittwoch drei Werkshallen komplett zerstört. Die Brandursache ist noch unklar, die Itzehoer Kripo hat die Ermittlungen übernommen.

Voriger Artikel
Polizei sucht mit Spürhunden Ceetin K.
Nächster Artikel
Mann erschwindelte 3,6 Millionen Euro

Feuerwehrmänner löschten die brennenden Werkstatthallen.

Quelle: Ulf Dahl

Oldendorf. Gegen 8 Uhr brach das Feuer auf einem Grundstück in der Straße Bekhof aus. Dort befanden sich nach Angaben der Polizei drei Hallen, die nach derzeitigen Erkenntnissen für Bastelarbeiten an Fahrzeugen genutzt wurden. Die Werkstätten brannten trotz des schnellen Einsatzes der Freiwilligen Feuerwehren Krummendieck, Oldendorf, Itzehoe und Huje komplett nieder.

Menschen wurden nicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens lässt sich momentan noch nicht beziffern.

Von KN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3