19 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Plöner Kripo sucht Fahrer eines blauen PKW

Banküberfall in Laboe Plöner Kripo sucht Fahrer eines blauen PKW

Nach dem Überfall auf eine Sparkasse in Laboe konnte ein Tatverdächtiger festgenommen werden. Nun sucht die Kriminalpolizei Plön im Zuge der Ermittlungen nach einer Person, die offenbar in der Nähe mit einem blauen Auto unterwegs war.

Voriger Artikel
Große Gefahr für kleine Tiere
Nächster Artikel
Fünfter Lotto-Millionengewinn in Schleswig-Holstein

Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines blauen Fahrzeugs.

Quelle: Sven Janssen

Laboe. Es handelt sich laut Polizeiangaben bei den Wagen möglicherweise um einen blauen Mazda. Der festgenommene Tatderverdächtige soll gegen 18 Uhr auf die Straße und vor das Fahrzeug gesprungen sein und den Fahrer mit einer Waffe bedroht haben. Die Polizei vermutet, dass er versuchte, das Fahrzeug zu stehlen. Der Fahrer soll kurz angehalten und dann in unbekannte Richtung davon gefahren sein.

Hinweise nimmt die Polizei unter 04522-50050 oder dem Polizeiruf entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3