23 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Leichtverletzte bei Auseinandersetzung

Polizei Kiel Zwei Leichtverletzte bei Auseinandersetzung

Am Mittwochnachmittag musste die Kieler Polizei in die Paul-Fleming-Straße in Kiel ausrücken. Dort war es zu einer häuslichen Auseinandersetzung gekommen. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Voriger Artikel
Meteorologen warnen vor Unwettern über Norddeutschland
Nächster Artikel
Nachhaltigkeit: Schüler prüfen Firmen

Die Kieler Polizei musste in die Paul-Fleming-Straße ausrücken.

Quelle: Imke Schröder

Kiel. Gegen 14.42 Uhr wurde auf der Kieler Leitstelle der Vorfall gemeldet. Mit fünf Streifenwagen fuhren die Beamten zum Ort des Geschehens. Dort mussten die zwei Streithähne voneinander getrennt werden, die beide mit leichten Verletzungen davonkamen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3