20 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
49-Jähriger aus Itzehoe gefunden

Polizei bittet um Hilfe 49-Jähriger aus Itzehoe gefunden

Seit Freitagabend wurde ein 49-Jähriger aus Itzehoe vermisst. Er befand sich nach Auskunft der Polizei in einer psychischen Ausnahmesituation. Doch am Montagnachmittag wurde er im Kreis Steinburg gefunden.

Voriger Artikel
Hunderte Teenie-Fans in Heide
Nächster Artikel
Mit Tempo 168 durch Probsteierhagen

Die Polizei suchte einen 49-Jährigen aus Itzehoe. Er wird seit Freitag vermisst.

Quelle: tak

Itzehoe. Vermisst gemeldet wurde Andre Christiansen aus Itzehoe am Freitagabend um 17.30 Uhr. An seinem Arbeitsplatz in Glückstadt fehlte er allerdings schon seit Donnerstagmorgen.

Das Polizeirevier Itzehoe teilte am Montagnachmittag mit, dass der Vermisste in St. Margarethen/Kreis Steinburg wohlbehalten angetroffen worden ist.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3