19 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Auto landet auf dem Dach - zwei Leichtverletzte

Projensdorfer Straße gesperrt Auto landet auf dem Dach - zwei Leichtverletzte

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 10.20 Uhr in der Projensdorfer Straße wurden zwei Menschen leicht verletzt. Dabei landete ein Auto auf dem Dach.

Voriger Artikel
Flugzeug musste notlanden
Nächster Artikel
Neues Naturschutzgebiet in Ostholstein

Ein Auto landete in der Projensdorfer Straße auf dem Dach.

Quelle: dpa

Kiel. Die Kollision passierte, als ein Wagen abbiegen wollte. Dabei wurde er von einem Fahrzeug getroffen. Der Aufprall war nach Angaben der Polizei so heftig, dass ein Auto durch die Wucht umgeworfen wurde und auf dem Dach landete. Die genaue Unfallursache wird ermittelt. Die Straße ist nicht gesperrt. Der Verkehr läuft normal weiter.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Günter Schellhase
Digitale Angebote

Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3