12 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Rentner tötet Ehefrau und begeht Suizid

Berkenthin Rentner tötet Ehefrau und begeht Suizid

Ein 76-jähriger Mann aus Berkenthin im Kreis Herzogtum Lauenburg hat seine Ehefrau und anschließend sich selbst getötet. Der Mann habe einen Abschiedsbrief hinterlassen, es gebe keine Hinweise auf Fremdverschulden, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Voriger Artikel
16 Einsprüche und wenig Begeisterung
Nächster Artikel
Die kuschelige Mini-Kirche

Ein Mann aus Berkenthin hat seine Ehefrau und anschließend sich selbst getötet.

Quelle: Imke Schröder

Berkenthin. Nachbarn hatten am Montag die Polizei gerufen, weil sie das Ehepaar längere Zeit nicht mehr gesehen hatten. Nach ersten Erkenntnissen geht die Polizei nach Angaben eines Sprechers davon aus, dass der Mann seine Frau bereits am Abend des 30. April getötet und sich anschließend erhängt hat.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das THW-Magazin

Erfahren Sie mehr!
Einblicke hinter die
Kulissen des THW-Kiel

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3