21 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Feuer in Rendsburg

Sachschaden Feuer in Rendsburg

Ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe entstand bei einem Feuer in der Grafenstraße in Rendsburg. Ein Anrufer hatte das Feuer bemerkt und am Donnerstag gegen 02.40 Uhr die Polizei informiert. Beim Eintreffen der Beamten brannte ein vor dem Haus eines Pizzadienstes geparkter Pkw.

Voriger Artikel
Wieder ein toter Pottwal entdeckt
Nächster Artikel
Kunden halten Ladendieb fest

Ein geparkter Pkw brannte in der Nacht in Rendsburg. Die Polizei geht von einer Brandlegung aus.

Quelle: Uwe Paesler

Rendsburg. Brandbetroffen waren auch eine Seite des Geschäftsgebäudes, sowie ein in unmittelbarer Nähe geparkter weiterer Pkw und ein Motorroller. Die Polizei beschlagnahmte die Brandstelle. Nach ersten Erkenntnissen muss von einer Brandlegung ausgegangen werden. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen bitte an die Kripo in Rendsburg unter der Rufnummer 04331-208-450.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3