20 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Radfahrerin leicht verletzt

Schacht-Audorf Radfahrerin leicht verletzt

Leicht verletzt wurde am Dienstagnachmittag gegen 15 Uhr eine 15-jährige Radfahrerin, als sie aus der Straße Am Urnenfriedhof kommend nach links in die Friedhofstraße einbog, ohne auf den vorfahrtberechtigten VW Golf zu achten. Die Autofahrerin (37) hatte die Friedhofstraße in Richtung Holsteiner Straße befahren und konnte den Zusammenstoß trotz geringer Geschwindigkeit nicht verhindern.

Voriger Artikel
"Gorch Fock" bei der Hanse Sail
Nächster Artikel
Polizei identifiziert Wasserleiche

Eine 15-jährige Radfahrerin wurde am Dienstagnachmittag leicht verletzt.

Quelle: dpa

Schacht-Audorf . Die Radfahrerin wurde mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik gebracht und dort ambulant behandelt. Der Sachschaden wird auf mindestens 1000 Euro geschätzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3