25 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Hillebrand neuer Vorsitzender des ADAC

Schleswig-Holstein Hillebrand neuer Vorsitzender des ADAC

Gerhard Hillebrand ist neuer Vorsitzender des ADAC Schleswig-Holstein. Die 140 Delegierten der ADAC-Mitgliederversammlung wählten den 52-jährigen Rechtsanwalt und bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden aus Neumünster am Sonntag in Bad Segeberg, wie der ADAC Schleswig-Holstein mitteilte.

Voriger Artikel
Junge stirbt nach Sturz von Trecker
Nächster Artikel
26 Millionen Euro für Sandvorspülungen

Der Anwalt Gerhard Hillebrand ist neuer ADAC-Vorsitzender Schleswig-Holsteins.

Quelle: hfr

Bad Segeberg. Hillebrand tritt die Nachfolge von Ulrich Klaus Becker an, der nach 28 Jahren im Vorstand nicht mehr angetreten war. Becker wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Hillebrand ist nach ADAC-Angaben verheiratet und Vater zweier Töchter. Der Fachanwalt für Verkehrs- und Strafrecht ist demnach Vorstandsmitglied der Vereinigung Schleswig-Holsteinischer Strafverteidiger sowie Regionalbeauftragter der AG Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltsverein.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Anzeige
Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3