19 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Betrunkener fährt mit Auto gegen Baum

Schwer verletzt Betrunkener fährt mit Auto gegen Baum

Ein angetrunkener Autofahrer ist am Sonntag in der Nähe von Elmshorn (Kreis Pinneberg) mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Der Mann sei aus noch unbekannter Ursache in Raa-Besenbek in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen, sagte ein Polizeisprecher.

Voriger Artikel
„Golden Pudel Club“: Brandstiftung vermutet
Nächster Artikel
Was bewegt sich denn da?

Ein angetrunkener Autofahrer ist am Sonntag in der Nähe von Elmshorn (Kreis Pinneberg) mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden.

Quelle: Sven Janssen

Elmshorn. Der Baum sei bei dem Aufprall abgebrochen, der Motorblock aus der Karosserie geschleudert. Ein Alkoholtest ergab 1,4 Promille.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3