9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Sofabrand greift auf Dachstuhl über

50 000 Euro Schaden Sofabrand greift auf Dachstuhl über

Beim Brand eines Dachstuhls eines Mehrfamilienhauses in Gelting (Kreis Schleswig-Flensburg) ist ein Schaden von rund 50000 Euro entstanden. Ein Sofa war in der Nacht zu Sonnabend aus zunächst ungeklärter Ursache in Flammen aufgegangen — das Feuer hatte dann auf den Dachstuhl des Hauses übergegriffen, wie ein Polizeisprecher berichtete.

Voriger Artikel
Ein Leben für die Hunde
Nächster Artikel
"Schleswig-Holstein" rettet 400 Flüchtlinge

Die Feuerwehr löschte in Gelting einen Brand.

Quelle: Frank Behling (Symbolfoto)

Gelting. Verletzt wurde niemand. Zum Brandzeitpunkt waren jedoch einige der 21 Bewohner im Haus, sie wurden vorübergehend in einem Gemeindehaus in Sicherheit gebracht. Die Feuerwehr löschte das Feuer noch in der Nacht; die Bewohner konnten bereits in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Ursache des Brandes und die genaue Anzahl der Bewohner waren zunächst unklar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das THW-Magazin

Erfahren Sie mehr!
Einblicke hinter die
Kulissen des THW-Kiel

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3