21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Tödlicher Frontalcrash auf der B 77

Autofahrer stirbt Tödlicher Frontalcrash auf der B 77

Eine Autofahrerin ist am Donnerstagmorgen auf der B77 bei Breitenburg mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten und mit einem anderen Pkw zusammengestoßen. Dessen Fahrer verstarb nach Polizeiangaben noch an der Unfallstelle.

Voriger Artikel
Gericht weist Klage gegen Arzt zurück
Nächster Artikel
Polizei stoppt Transporter mit Ekelfleisch

Warum die Fahrerin in Richtung Itzehoe in den Gegenverkehr kam, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Danfoto

Breitenburg. Die Frau konnte mit schweren Verletzungen aus ihrem Fahrzeugwrack gerettet werden. Beide Autos erlitten einen Totalschaden. Warum die Fahrerin in Richtung Itzehoe in den Gegenverkehr kam, ist noch nicht bekannt.

Nach Angaben der Feuerwehr Itzehoe handelt es sich um eine unfallträchtige Strecke auf der B77. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

THW-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele vom THW Kiel in unserem Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3