11 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Tödlicher Unfall auf B 76

Bei Fahrdorf Tödlicher Unfall auf B 76

Bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 76 bei Fahrdorf ist am Sonntagmorgen ein Mensch gestorben, ein weiterer ist schwer verletzt worden.

Voriger Artikel
61-Jährige Fußgängerin schwer verletzt
Nächster Artikel
Vermisster Jetskifahrer leblos geborgen

Symbolbild Polizei.

Quelle: Imke Schröder

Fahrdorf. Aus bislang ungeklärter Ursache war ein Mann mit seinem Auto von der Straße abgekommen, gegen einen Baum geprallt und noch an der Unfallstelle gestorben, wie ein Polizeisprecher am Mittag sagte. Der Mitfahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3