25 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Traktor überfährt Fußgänger

Flensburger Förde Traktor überfährt Fußgänger

Ein 88 Jahre alter Fußgänger ist in Steinbergkirche von einem Traktor überrollt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann am Sonnabend über eine Straße gehen, als er von dem Fahrzeug erfasst wurde. Er kam ins Krankenhaus und verstarb an seinen schweren Kopfverletzungen. 

Voriger Artikel
Die Staatsspitze kommt zur Einheitsfeier
Nächster Artikel
Motorradfahrer stürzt auf A7

Ein 88 Jahre alter Fußgänger ist in Steinbergkirche von einem Traktor überrollt worden und an seinen Verletzungen gestorben.

Quelle: dpa

Steinbergkirche. Der Traktorfahrer gab an, von der Sonne geblendet worden zu sein und den Fußgänger nicht gesehen zu haben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Deutsche Presse-Agentur dpa

Das THW-Magazin

Erfahren Sie mehr!
Einblicke hinter die
Kulissen des THW-Kiel

THW-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele vom THW Kiel in unserem Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3