21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Unfall auf A7: Cabrio überschlägt sich

Fahrer schwer verletzt Unfall auf A7: Cabrio überschlägt sich

Ein Cabriofahrer ist bei einem Unfall auf der A7 am Donnerstag schwer verletzt worden. Der 51-Jährige kam gegen 14 Uhr mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Rettungskräfte der Feuerwehr mussten den Mann aus dem Wagen befreien.

Voriger Artikel
Kein heimischer Spargel an den Feiertagen
Nächster Artikel
Warum bringt der Osterhase bunte Eier?

Ein Cabriofahrer ist bei einem Unfall auf der A7 am Donnerstag schwer verletzt worden.

Quelle: Paul Zinken/dpa (Symbolfoto)

Tarp. Der Fahrer kam in ein Krankenhaus. In dem Pkw befand sich nach Polizeiangaben außerdem ein durch den Unfall verängstigter Hund, der äußerlich unverletzt erschien und in ein Tierheim gebracht wurde. Die Autobahn war bis 16.10 Uhr gesperrt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3