23 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei bittet um Mithilfe

+++Aktualisierung+++ Polizei bittet um Mithilfe

Aktualisierung: In Heiligenhafen wurde die 57-jährige Martina B. seit Dienstagabend vermisst. Mittlerweile wurde sie wohlbehalten in Hamburg aufgefunden.

Voriger Artikel
Fahrer lebensgefährlich verletzt
Nächster Artikel
Bombendrohung gegen Fleisch-Betrieb

Eine 57-Jährige wird vermisst.

Quelle: Imke Schröder/ Symbolfoto

Heiligenhafen. Bisherige Suchmaßnahmen und Ermittlungen der Kriminalpolizei in Oldenburg waren erfolglos. Die Polizei bitte nun um Mithilfe bei der Suche. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Oldenburg in Holstein unter der Rufnummer 04361-10550 oder jede andere Polizeidienststelle.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3