27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Diese Geschenke gehen immer

Weihnachten 2015 Diese Geschenke gehen immer

Haben Sie schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Bis Heiligabend sind es nur noch wenige Tage. Wem auf der Zielgeraden die Ideen ausgehen, der sollte einen Blick in unsere Fotogalerie werfen. Wir haben uns im Netz umgeschaut und einige originelle Ideen gesammelt.

Voriger Artikel
Ausstellung mit „Dithmarscher Obstmodellen“ geplant
Nächster Artikel
Ostseetunnel kommt immer später

Wir haben uns im Netz umgeschaut und einige originelle Ideen gesammelt.

Quelle: imago

Kiel. Zugegeben, so richtig nützlich ist kaum eins dieser Geschenke. Aber sie eignen sich auch für Menschen, die nach eigenem Bekunden „wunschlos glücklich“ sind und denen es an nichts mangelt.

Nach neuesten Umfragen haben nur 23 Prozent der Deutschen konkrete materielle Wünsche. An erster Stelle steht hingegen Gesundheit – die eigene und die der Freunde und Familie. Und die kann man bekanntlich nicht kaufen. Als kleine Ergänzung dazu machen sich unsere Vorschläge ganz hervorragend. Preislich ist von 3,95 bis 330 Euro alles dabei. Viel Spaß beim Durchklicken!

Hier finden sie einige Vorschläge für originelle Weihnachtsgeschenke.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
ANZEIGE
Mehr zum Artikel
Weihnachtseinkauf
Foto: Weihnachtseinkauf und Ferienzeit: Schon am Vormittag drängten sich die Menschen auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken in der Holstenstraße. Der letzte Sonnabend vor dem Fest bescherte dem Einzelhandel im Norden noch einmal einen kräftigen Umsatzschub.

Volle Geschäfte, größtenteils zufriedene Händler: Nach schleppendem Auftakt haben die Weihnachtseinkäufer Schleswig-Holsteins beim Geschenke-Endspurt den Turbo gezündet. Der letzte Sonnabend vor dem Fest bescherte dem Einzelhandel im Norden noch einmal einen Umsatzschub.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3