23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Winter kehrt kurz zurück

Wetter und Verkehr Winter kehrt kurz zurück

Schnee, Nässe und Glätte erwarteten am Mittwochmorgen die Schüler und Pendler. Der Straßenverkehr lief in und um Kiel aber weitgehend reibungslos. Nach Auskunft der Leitstelle der Polizeidirektion Kiel gab es bis 8 Uhr lediglich Behinderungen durch einen Unfall auf der Autobahn 210 bei Achterwehr.

Voriger Artikel
Betrugsverdacht gegen den Leiter
Nächster Artikel
Serie an Alkoholfahrten

Am Mittwochmorgen musste der Winterdienst um Kiel wieder ausrücken.

Quelle: Frank Behling

Kiel. Die Winterdienste waren frühzeitig im Einsatz. Dabei war der Schneefall diesmal nicht angekündigt. Liegenbleiben wird die weiße Pracht auch nicht, da die Temperaturen vorerst noch deutlich im Plusbereich bleiben. Erst in der kommenden Woche ist ab Dienstag wieder ein deutlicher Kälteeinbruch möglich. Vorboten werden die ab Montag deutlich in den Gefrierbereich rutschenden Temperaturen sein.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Frank Behling
Lokalredaktion Kiel/SH

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3