25 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Attacke auf 46-Jährigen Brodersbyer

Wohnungseinbruch Attacke auf 46-Jährigen Brodersbyer

Brutaler Einbruch und Überfall in Brodersby: Zwei unbekannte Maskierte drangen am Donnerstagabend in eine Wohnung ein und verletzten den 46-jährigen Bewohner schwer. Der Mann konnte in den Garten flüchten, die Verdächtigen entkamen.

Voriger Artikel
Hotelrechnung in Heide geprellt
Nächster Artikel
Pkw überschlägt sich mehrfach

Die Polizei konnte am Tatort nur noch Spuren sichern.

Quelle: dpa

Brodersby. Laut Polizeidirektion Flensburg ereignete sich der Überfall gegen 23.20 Uhr. Der 46-Jährige war nach der Attacke schwer verletzt und wurde von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizeibeamten vor Ort sicherten Spuren und ermitteln nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Sie bitten um Hinweise unter 04621/840.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3