19 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
17-Jährige in Heide sexuell belästigt

Zeugen gesucht 17-Jährige in Heide sexuell belästigt

In der Innenstadt von Heide ist am Mittwochabend eine 17-Jährige sexuell belästigt worden. Laut Polizei hat ein Unbekannter sie unsittlich berührt und seine Hose herunter gelassen. Die Kripo Heide sucht nach Zeugen.

Voriger Artikel
Sylt am Wochenende schwer zu erreichen
Nächster Artikel
Widerstand gegen Polizisten

Die Polizei sucht Hinweise auf einen Exhibitionisten in Heide.

Quelle: Imke Schröder

Heide. Gegen 18.30 Uhr traf die die junge Heiderin im Bereich Neue Anlage/Marktdrift auf einen etwa 17- bis 18-jährigen Mann. Er folgte ihr nach Polizeiangaben in die Beselerstraße und fasste ihr dort von hinten an den Hintern, zwischen die Beine und an die Brust. Als die junge Frau sich umdrehte, sah sie, dass er seine Hose herunter gelassen hatte, grinste und sich dann entfernte.

Die junge Frau beschreibt den Unbekannten als ca. 1,75 m groß mit normaler Statur, dunklem Teint und dunklen Haaren. Er habe eine kurze Hose und eine Sweatjacke getragen. Hinweise auf diesen Mann nimmt die Kripo Heide unter Tel. 0481-940 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3