19 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Frau wird sexuell belästigt

Zeugen in Kiel gesucht Frau wird sexuell belästigt

Die Polizei sucht einen Mann, der am frühen Sonnabend eine Frau sexuell belästigt haben soll. Der Vorfall ereignete sich nach Polizeiangaben zwischen 4.20 und 5.20 Uhr in der Dänischen Straße.

Voriger Artikel
Erschütternder Fall von Tierquälerei
Nächster Artikel
13-Jährige stecken Container in Brand

Die Polizei sucht einen Mann, der am frühen Sonnabend zwischen 4.20 und 5.20 Uhr eine Frau in der Dänischen Straße sexuell belästigt haben soll.

Quelle: Tanja Köhler/ Archiv

Kiel. Der Mann attackierte die Frau, die sich losreißen konnte und in die Brunswiker Straße lief. Der mutmaßliche Täter verfolgte sie und wurde dann massiv zudringlich. Als eine Zeugin die Szene bemerkte, ließ der Mann auf Höhe der Tankstelle an der Ecke Brunswiker Straße/Koldingstraße von der Frau ab und flüchtete in Richtung Schlossgarten. Er ist bis 1,75 Meter groß, hat kurze, wellige, dunkelbraune bis schwarze Haare. Seine Figur ist schlank und athletisch. Er trug dunkle Kleidung. Die Polizei bittet die Zeugin, sich für eine Aussage zu melden. Sie ist etwa 35 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hat mittelblondes lockiges Haar mit hellen Strähnen. Hinweise an die Kripo unter Tel. 0431/1603333 oder 110.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Günter Schellhase
Digitale Angebote