25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Auto prallt gegen Baum — 77-Jähriger tot

Verkehrsunfall Auto prallt gegen Baum — 77-Jähriger tot

Ein 77 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall bei Hasloh (Kreis Pinneberg) ums Leben gekommen. Der 77-Jährige verlor am Samstag die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum, wie ein Sprecher der Regional-Leitstelle am Sonntag sagte.

Voriger Artikel
Waren in Sozialkaufhäusern werden knapp
Nächster Artikel
Was bewegt sich denn da?

Warum der Wagen des 77-Jährigen von der Straße abkam, ist vorerst unklar.

Quelle: Marcel Kusch/dpa

Hasloh. Er starb noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen. Warum der Wagen von der Straße abkam, war vorerst unklar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie Frau
Marion N.-Neurode

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Schleswig-Holstein 2/3