29°/ 18° Gewitter

Navigation:
Auto prallt gegen Baum — 77-Jähriger tot

Verkehrsunfall Auto prallt gegen Baum — 77-Jähriger tot

Ein 77 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall bei Hasloh (Kreis Pinneberg) ums Leben gekommen. Der 77-Jährige verlor am Samstag die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum, wie ein Sprecher der Regional-Leitstelle am Sonntag sagte.

Voriger Artikel
Waren in Sozialkaufhäusern werden knapp
Nächster Artikel
Was bewegt sich denn da?

Warum der Wagen des 77-Jährigen von der Straße abkam, ist vorerst unklar.

Quelle: Marcel Kusch/dpa

Hasloh. Er starb noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen. Warum der Wagen von der Straße abkam, war vorerst unklar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das THW-Magazin

Erfahren Sie mehr!
Einblicke hinter die
Kulissen des THW-Kiel

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie Frau
Marion N.-Neurode

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Schleswig-Holstein 2/3