28 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Vermisste Frau aus Westerhorn tot

Bokel Vermisste Frau aus Westerhorn tot

Am heutigen Morgen hat ein Landwirt auf einem Feld bei Bokel im Kreis Pinneberg eine Leiche entdeckt. Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass es sich bei der Leiche um die seit Anfang November letzten Jahres vermisste Frau aus Westerhorn handelt.

Voriger Artikel
39-Jähriger seit Dezember vermisst
Nächster Artikel
Kutter wird gehoben

Seit November vergangenen Jahres wurde die 77-Jährige vermisst.

Quelle: dpa

Bad Segeberg. Die 77-jährige Demenzkranke wurde seit November vergangenen Jahres vermisst. Sie war aus einem Pflegeheim aus dem etwa 2 Kilometer entfernten Westerhorn verschwunden. Die Polizei hatte im vergangenen Jahr im Rahmen einer groß angelegten Suchaktion mit einem Hubschrauber sowie einer Rettungshundestaffel und in enger Zusammenarbeit mit den Medien vergebens versucht, die Vermisste zu finden.

Seit November vermisste Demenzkranke tot auf Feld gefunden

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Das THW-Magazin

Erfahren Sie mehr!
Einblicke hinter die
Kulissen des THW-Kiel

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie Frau
Marion N.-Neurode

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Schleswig-Holstein 2/3