19°/ 9° wolkig

Navigation:
Jeff Goldblum erwirkt Kontaktverbot für Verfolgerin

Film Jeff Goldblum erwirkt Kontaktverbot für Verfolgerin

Ein Frau, die Hollywood-Schauspieler Jeff Goldblum (59) verfolgt haben soll, muss nach US-Medienberichten vom Samstag nun von dem Star Abstand halten. Wie das Promi-Portal "Tmz.

Voriger Artikel
Favoritin Loreen gewinnt den ESC
Nächster Artikel
Schweden gewann bislang fünfmal den Song Contest

Jeff Goldblum hält eine Stalkerin auf Abstand.

Quelle: Jörg Carstensen

Los Angeles. com" berichtete, verhängte ein Richter in Los Angeles ein Kontaktverbot gegen die 49-jährige Frau.

Goldblum, Star aus Kassenhits wie "Die Fliege" und "Jurassic Park", soll vor Gericht ausgesagt haben, dass er seit über zehn Jahren von der Frau verfolgt werde. Sie stelle eine "ernsthafte Bedrohung" dar und er habe Angst vor ihr, zitierte "Tmz.com" aus Gerichtsunterlagen. Die Frau verfolge ihn bei Auftritten und erscheine uneingeladen vor seinem Haus.

Goldblum war zuletzt in den Komödien "Morning Glory" (2011) und "Umständlich verliebt" (2010) in den Kinos zu sehen. Davor spielte er in dem Drama "Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected" einen Holocaust-Überlebenden. Der Film von Paul Schrader feierte bei der Berlinale 2009 seine Europapremiere.

dpa

Voriger Artikel Voriger Artikel
Nächster Artikel Nächster Artikel
Mehr aus News - Aktuelle Nachrichten aus der Welt - Panorama 2/3