21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Ein Verletzter bei Streit in Flüchtlingsunterkunft

Kriminalität Ein Verletzter bei Streit in Flüchtlingsunterkunft

Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung unter Flüchtlingen in einer Unterkunft in Hamburg-Langenhorn ist am Samstag ein Mensch verletzt worden. Der Mann habe nach ersten Erkenntnissen einen Armbruch erlitten und wurde ins Krankenhaus gebracht, sagte ein Polizeisprecher.

Hamburg. An der Auseinandersetzung zwischen Syrern auf der einen und Eritreern auf der anderen Seite hätten sich insgesamt 50 Personen beteiligt. Die Polizei war mit diversen Streifenwagen vor Ort, um die Lage zu beruhigen. Ein als "Hauptstörer" identifizierter Mann werde in eine andere Unterkunft verlegt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Deutsche Presse-Agentur dpa

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Politik 2/3