17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Vogt leitet FDP-Kommission

Kiel Vogt leitet FDP-Kommission

Landesparteivize Christopher Vogt leitet die Programmkommission der schleswig-holsteinischen FDP für die Landtagswahl 2017. Der Landesvorstand habe den 31-Jährigen benannt, teilte die FDP am Dienstag mit.

Voriger Artikel
Flächendeckende Mietpreisbremse in Hamburg vom 1. Juli an
Nächster Artikel
Senat peilt jährlich 50 Kilometer neue Radwege ab 2017 an

Landesparteivize Christopher Vogt leitet die Programmkommission der schleswig-holsteinischen FDP für die Landtagswahl 2017.

Quelle: Thomas Eisenkrätzer

Kiel. Vogt habe bereits zur Landtagswahl 2012 mit seinem Team überzeugend gezeigt, dass er die Nord-FDP programmatisch zukunftsfest aufstellen kann, sagte Landeschef Heiner Garg. Im Vordergrund der Programmatik stünden der mündige Bürger, beste Bildung, ein leistungsfähiger und effizienter Staat mit soliden Finanzen sowie eine hervorragende Verkehrs- und Gesundheitsinfrastruktur, erklärte Vogt, der auch stellvertretender Vorsitzender der Landtagsfraktion ist.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Politik 2/3