18 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Nord-Grüne diskutieren mit Bauernpräsident über Agrarpolitik

Parteien Nord-Grüne diskutieren mit Bauernpräsident über Agrarpolitik

Mit Debatten zur Verkehrspolitik haben die schleswig-holsteinischen Grünen am Sonntag in Lübeck ihren Landesparteitag fortgesetzt. Als Gast kam der konservative Bauernverbandspräsident Werner Schwarz zu den Grünen.

Voriger Artikel
"Hatte Niederlage erwartet"
Nächster Artikel
Rot-Grün auf der Kippe

Bauernverbandspräsident Werner Schwarz.

Quelle: Bodo Marks/Archiv

Lübeck. Er sehe trotz aller Differenzen durchaus einen Annäherungsprozess, sagte Schwarz der Deutschen Presse-Agentur. Schwarz war zu einem verbalen Schlagabtausch mit Landwirtschaftsminister Robert Habeck eingeladen worden. Am Samstag hatten die Grünen Ruth Kastner (63) als Landesvorsitzende wiedergewählt. Neuer Co-Vorsitzender ist der ehemalige Bundestagsabgeordnete Arfst Wagner (61).

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Politik 2/3