2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Nord-Wirtschaft mit Landesregierung etwas zufriedener

Wirtschaftspolitik Nord-Wirtschaft mit Landesregierung etwas zufriedener

Die Landesregierung in Kiel bekommt aus der Wirtschaft derzeit etwas bessere Noten als noch vor einem halben Jahr. In einer aktuellen Umfrage zeigten sich nach Angaben der Unternehmensverbände 37 Prozent der befragten Betriebe zufrieden mit der Arbeit der Koalition aus SPD, Grünen und SSW.

Kiel. Im Frühjahr waren es noch 34 Prozent. Kritisiert wurden demnach die Verkehrsinfrastruktur und ein Fehlen einer mittelstandsfreundlichen Politik. Außerdem wird eine hinreichende Unterstützung der Industrie vermisst.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie Frau
Marion N.-Neurode

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Politik 2/3