7 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
So reagiert das Netz

Rücktritt von Albig So reagiert das Netz

So reagieren die Nutzer bei Twitter auf den Rücktritt des schleswig-holsteinischen Ministerpräsidenten Torsten Albig (SPD) nach der Wahlschlappe bei der Landtagswahl 2017.

Voriger Artikel
Torsten Albig zieht sich zurück
Nächster Artikel
Vom Hoffnungsträger zum Sündenbock

Im Netz gibt es viele Reaktionen auf den Rücktritt des Ministerpräsidenten.

Quelle: dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr zum Artikel
Brief an Genossen
Foto: Torsten Albig wendet sich mit einem Brief an seine Genossen.

Torsten Albig hat seinen Rückzug auch mit der Kritik an seiner Partnerschaft mit Bärbel Boy begründet. Er ziehe damit auch die „Konsequenzen aus den teilweise bösartigen aber immer substanzlosen öffentlichen Angriffen auf meine Partnerin und mich“, schreibt Albig in einem Brief an die Genossen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Nachrichten: Politik 2/3