24 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Stegner sieht seine Zukunft weiter in Kiel

Parteien Stegner sieht seine Zukunft weiter in Kiel

SPD-Fraktionschef Ralf Stegner fühlt sich in seiner Rolle im Landtag in Schleswig-Holstein weiter wohl. "Jeder der glaubt, ich sei amtsmüde oder habe in meiner Position keinen Spaß mehr, der täuscht sich", sagte Stegner der Deutschen Presse-Agentur.

Voriger Artikel
Koalition verteidigt ihren Kurs
Nächster Artikel
Noch Nachholbedarf bei Deutschland-Stipendien

SPD-Fraktionschef Ralf Stegner.

Quelle: Carsten Rehder/Archiv

Kiel. "Ich kann versichern, mich zieht hier nix weg." Dem streitbaren Kieler Fraktionschef wird seit Monaten ein Interesse an einer Bundestagskandidatur nachgesagt. "Ich habe hier eine wichtige Aufgabe, die mir große Freude bereitet", sagte Stegner dazu. "Ob irgendwann etwas anderes kommt, das findet sich. Aber die Frage stellt sich für mich im Augenblick nicht."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Politik 2/3